dhv DM Agility 2019

dhv DM Agility 2019 in Deutzen

Strike und ich werden am 14./15.09.2019 auf der dhv DM VIZE-Meister.

Mit einem kleinen Ausflug im Jumping haben wir es spannend gemacht, aber gut gerettet ist halb gewonnen 🙂
Mit Strike zu laufen macht einfach nur Spaß, er liefert für unser Team immer sein Bestes ❤️

Dafür, dass ich in den vergangenen Monaten mehrfach mit dem Gedanken gespielt habe, das Agility nach 20 Jahren an den Nagel zu hängen, läuft es im Moment ganz gut 😉

Naja, wir machen dann mal noch ein klein wenig weiter und schauen was noch so kommt…

Danke Strike ❤️

…und ein weiteres großes DANKESCHÖN an Mareike Lürtzener www.tierphysiotherapie-ml.de, die uns im Vorfeld unterstützt hat und Christiane Graeff die mir manches bewusst gemacht und damit bewegt hat…quasi den nötigen Tritt in den Hintern verpasst hat.

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.