News

dhv DM Agility 2019

dhv DM Agility 2019 in Deutzen

Strike und ich werden am 14./15.09.2019 auf der dhv DM VIZE-Meister.

Mit einem kleinen Ausflug im Jumping haben wir es spannend gemacht, aber gut gerettet ist halb gewonnen 🙂
Mit Strike zu laufen macht einfach nur Spaß, er liefert für unser Team immer sein Bestes ❤️

Dafür, dass ich in den vergangenen Monaten mehrfach mit dem Gedanken gespielt habe, das Agility nach 20 Jahren an den Nagel zu hängen, läuft es im Moment ganz gut 😉

Naja, wir machen dann mal noch ein klein wenig weiter und schauen was noch so kommt…

Danke Strike ❤️

…und ein weiteres großes DANKESCHÖN an Mareike Lürtzener www.tierphysiotherapie-ml.de, die uns im Vorfeld unterstützt hat und Christiane Graeff die mir manches bewusst gemacht und damit bewegt hat…quasi den nötigen Tritt in den Hintern verpasst hat.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert