Max‘ Aufstieg ins A3

Mein Max steigt am 20.05.2017 beim der SV OG Gernsheim in die A3 auf…vor 9 Monaten ist er mit 5 Jahren das erste Mal in seinem Leben an den Start gegangen…bis dahin ist er, wenn überhaupt mal, zum Spaß 3-4 Hürden auf Midi gesprungen und hat 2/2-Zonen gemacht…nach seinem Unfall im Alter von 1 Jahr war für mich… im Kopf… kein Agi auf Turnierniveau möglich…und nun hat Max in den vergangenen Monaten unglaublich viel gelernt…er ist ein kleiner Perfektionist und auch die Umstellung auf Runnings hat er super gemeistert…er wird immer sicherer und mit ihm an den Start gehen zu können lässt mein ❤ höher schlagen!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.