Faschingsturnier in der DWA

05.-07.02.2016
Faschingsturnier Östringen…es war lustig und sehr unterhaltsam…Dieter Heinrich hatte mal wieder anspruchsvolle, besonders im Hinblick auf die Zonenabgänge, nicht ganz einfache Parcours im Gepäck.
Am Samstag belegt Strike im A3 den 3. Platz und sichert sich mit einem weiteren Nuller im Jumping3 die Kombi 1 😊 am Sonntag läuft er einen weiteren Nuller im Jumping 😊
Insgesamt sind wir gut auf Kurs…experimentieren aber noch mit der richtigen Form der Motivation und der passenden Führtechnik!

Mein guter Rudi läuft 2x fehlerfrei im A3 und belegt damit den 2. und 5. Platz 😊 in allen anderen Läufen scheitern wir immer nur an Kleinigkeiten.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.