was macht eigentlich Max?

Da ich immer mal wieder gefragt werde was Max eigentlich macht….hier die Antwort:

Besonders stolz bin ich auf Max wie er die Situation im Stall, mit den Mutterschafen und kleinen Lämmern, gelöst hat. Nach einer Einheit bei der ich ihm erklärt habe, dass es sein Job ist die Lämmer und Schafe von der Tür und Futterraufe fernzuhalten, hat er daraufhin diese Aufgabe völlig selbstständig und ohne eine Wort gelöst. Die Mutterschafe waren zu diesem Zeitpunkt nicht eingehütet und kannten die Arbeit mit dem Hund überhaupt nicht. Auch das hat Max perfekt gemeistert!!!

Thank you Heidi Ledermann Eggimann and Sabine Heiden for this dog who loves the work so much!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.