erstes Reithallenturnier der Saison

Am 13. November stand das erste Reithallenturnier der Wintersaison für uns auf dem Plan. Ein nettes Turnier in netter Gesellschaft 🙂
Strike lief nicht ganz so frei, wie ich es schon von ihm gewohnt bin, er war wohl noch etwas vorsichtig wegen dem Boden, aber trotzdem souverän 2 Nuller (A3 Platz 3, Jumping3 Platz 4, Kombi Platz 2). Das erste Mal zeigte er auch im Turnier einen mega guten Stegabgangstreffer bei einer starken Wendungen nach hinten weg. So langsam festigen sich die Runnings am Steg auch im Turnier :-).
Rudi hatte im A3 einen Zonenfehler und im Jumping3 musste ich ihn leider Strike zu liebe vor der Zielhürde in eine „absichtliche Verweigerung“ führen…er wäre eigentlich auch fehlerfrei gewesen. 🙁

Videos gibt es leider keine.

20151114_11334820151114_140052

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.