• News

    Mendig 16.01.2016

    In einem sehr starken Starterfeld im DTC Mendig am 16.01.2016 haben Strike und Rudi im A3 den 3. und 4. Platz belegt. Mächtig stolz bin ich auf Strike der sich mehr und mehr entwickelt 🙂

    20160116_101539

    Strike

    Rudi

     

  • News

    Wurfplanung Frühjahr 2016

    Die Wurfwiederholung mit Redrock AmyLee und Moorlands Mad Max wird bald stattfinden!
    Die Welpen werden nur an geeignete Plätze abgegeben, die den Hunden eine angemessene Beschäftigung bieten können. Plätze mit Hütearbeit werden von daher bevorzugt!!!
    Wer mehr Informationen zu den Eltern und Hunden aus dem ersten Wurf möchte kann sich gerne an mich oder Sigrid Kleinrubatscher www.maralinga-kelpies.at  wenden.

    2015-13-11--23-03-03

  • News

    4 Paws Trophy

    Zum Jahreswechsel waren wir bei der 4 Paws Trophy in Saarburg…ein mega tolles Event…liebe Menschen, perfekte Location und eine ganze Menge Agility.
    Strike hat die laute und belebte Halle und das ganze Drumherum super gut weggesteckt und lief eigentlich wie gewohnt, wenn man mal die Kontaktzonen außen vor lässt…die waren irgendwie „kaputt“…woran auch immer es lag…Höhepunkt der drei Tage war die Teilnahme am Finale mit Strike, er hatte sich mit 2 Openläufen dafür qualifiziert und es war sehr aufregend mit ihm an den Start zu gehen…aber auch diese Spannung, die in der Luft lag, hat er sehr gut verpackt und lief super…leider wegen einem Führfehler von mir ins Dis …insgesamt bin ich mal wieder sehr, sehr stolz auf ihn, den guten Hund 😉

    Rudi hatte häufiger Tomaten auf den Ohren und auch seine Zonen waren „kaputt“…mit ihm konnte ich von daher nur einen Lauf fehlerfrei ins Ziel bringen.

    Hier könnt ihr euch unsere Läufe ansehen: