Strike

Maralinga no doubt STRIKE

WKC A4M-23806-13

FCI VDH 14/135R00130

Moorlands (SD) MAD MAX x Redrock (GY) Amy-Lee

* 16.04.2013        Züchter/in: Sigrid Kleinrubatscher
Größe 57 cm      Gewicht 25 kg

Ausbildungskennzeichen:

HWT (VDH/FCI), Trialklasse 1 (SSDS), IG WK AP1, Begleithundeprüfung, Agility 3,
Strike ist als Schulhund im Einsatz

Gesundheitsuntersuchungen/Gentests:

– Dilution-Gen/D-Locus (Dilute Coat Colour): D/D Non-dilute
– SD-Profil o.B.
– Augenuntersuchung 2015 o.B.
-HD  und ED/ OCD frei
(2014, lt. Tierklinik Ludwigsburg, kein offizielles Gutachten)

STRIKE…NOMEN EST OMEN
Mein Strike ist in meinen Augen ein Ausnahmehund und wird es allen, die nach ihm kommen, sehr schwer machen. Er hat immer den großen Überblick, behält in allen Situationen einen klaren Kopf und verliert nie die Nerven. Strike ist für alle Arbeiten immer die erste Wahl gewesen und auch jetzt mit 10 Jahren immer noch mein Haupthund. Er konnte sehr gut zwischen Agility und Hüten differenzieren und gibt bzw. gab immer sein Bestes.
Seine größte Stärke ist das Einsammeln von Schafen auf großen Flächen und seine Nervenstärke. 

Sportliche Erfolge:
2014-2022 insgesamt ca. 250 Agility-Starts 
Vize swhv Verbandsmeister Agility 2016
5. Platz Agility German Classics 2016
Gesamtsieger Agility D.O.C. 2019
Vize Meister Agility dhv DM 2019
mehrfache Teilnahme an Agility WM/EO Qualifikationen und der VDH DM