Strike: 04.11.17 SSDS Trial Kl. 1

Man soll an seinem Geburtstag schöne Dinge erleben…neben vielen lieben Geburtstagsgrüßen die mich erreicht haben, habe ich einen wunderbaren Tag mit meinen 4 Lieblingsjungs verbracht 😉😍 und durfte mit Strike spontan bei einem SSDS (Swiss Sheepdog Society) Trial in Klasse 1 starten. Danke an Oliver und Melanie Keller für diese Gelegenheit!!! Es war wieder sehr schön bei euch!

Mit unserem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Erststart in Klasse 1 und direkt das AKZ mit über 70 Punkten erreicht 😊
Jetzt weiß ich um unsere Baustellen (Outrun!!!!!! Handling…besonders beim Einpferchen!!! und Ruhe bewahren: ICH!!!) und nun geht es erstmal an die Beseitigung dieser 😎!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.