4 Paws Trophy

Zum Jahreswechsel waren wir bei der 4 Paws Trophy in Saarburg…ein mega tolles Event…liebe Menschen, perfekte Location und eine ganze Menge Agility.
Strike hat die laute und belebte Halle und das ganze Drumherum super gut weggesteckt und lief eigentlich wie gewohnt, wenn man mal die Kontaktzonen außen vor lässt…die waren irgendwie „kaputt“…woran auch immer es lag…Höhepunkt der drei Tage war die Teilnahme am Finale mit Strike, er hatte sich mit 2 Openläufen dafür qualifiziert und es war sehr aufregend mit ihm an den Start zu gehen…aber auch diese Spannung, die in der Luft lag, hat er sehr gut verpackt und lief super…leider wegen einem Führfehler von mir ins Dis …insgesamt bin ich mal wieder sehr, sehr stolz auf ihn, den guten Hund 😉

Rudi hatte häufiger Tomaten auf den Ohren und auch seine Zonen waren „kaputt“…mit ihm konnte ich von daher nur einen Lauf fehlerfrei ins Ziel bringen.

Hier könnt ihr euch unsere Läufe ansehen:

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.