• News

    Max‘ Aufstieg ins A3

    Mein Max steigt am 20.05.2017 beim der SV OG Gernsheim in die A3 auf…vor 9 Monaten ist er mit 5 Jahren das erste Mal in seinem Leben an den Start gegangen…bis dahin ist er, wenn überhaupt mal, zum Spaß 3-4 Hürden auf Midi gesprungen und hat 2/2-Zonen gemacht…nach seinem Unfall im Alter von 1 Jahr war für mich… im Kopf… kein Agi auf Turnierniveau möglich…und nun hat Max in den vergangenen Monaten unglaublich viel gelernt…er ist ein kleiner Perfektionist und auch die Umstellung auf Runnings hat er super gemeistert…er wird immer sicherer und mit ihm an den Start gehen zu können lässt mein ❤ höher schlagen!

  • News

    Schafschur 2017

    Schafschur 2017…heute war full house…viele liebe Menschen waren da…haben zugeschaut, mitgefiebert und auch mit angepackt… sogar ein Teil meiner Klasse ist gekommen, um die Schafschur mitzuerleben…und ich habe heute auch mein erstes Schaf selber geschoren…ok…einen halben Bock…warum bin ich eigentlich nicht schon früher darauf gekommen das mal selber zu versuchen??? Nächstes Jahr dann 😉
    Mitarbeiter des gestrigen und heutigen Tages: alle 3 Jungs!!!
    Jeder einzelne hat sein Spezialgebiet…das ist an solchen Tagen unglaublich praktisch…aber Strike hat gestern mal wieder bewiesen, dass er DER Hund für „Millimeterarbeiten“ ist…wer meine Böcke kennt weiß, dass sie flott unterwegs sind und sehr selten gehütet werden…der Weg von der Wiese Richtung Stall war schon eine Herausforderung…aber die Herren dann zu überzeugen an der Box im Stall mit den unbekannten, rosa Tierchen vorbei zu gehen erforderte sehr viel sheepsense und Kooperationsbereitschaft…in diesen Momenten liebe ich diesen Hund einfach nochmal ein Stückchen mehr…Job verstanden und mit den perfekten Moves die hysterischen Jungs „eingeparkt“…natürlich hat man in diesen Momenten die Kamera nicht an…aber man trägt sie im Herzen 😍